ASB-Jahrbuch 2020
HAUSNOTRUF Im Bereich des Hausnotrufs konnten neue Kundinnen und Kunden gewonnen werden. Der ASB-Bundesver- band verstärkt seit Herbst 2020 das Team des Bundes- verbandes Hausnotruf, um mit dem GKV-Spitzenver- band einen neuen Rahmenvertrag und höhere Preise zu verhandeln. Die Vorteile des ASB-Hausnotrufs und des mobilen Not- rufs erläuterte Dr. Bettina Leonhard, Leiterin Soziale Dienste beim ASB-Bundesverband, im Februar in einem Podcast der Krankenkassenzentrale. Sie informierte über Funktionsweise, Zielgruppen, Kosten und andere Fragen rund um das Thema Sicherheit zu Hause und unterwegs. Der ASB-Hausnotruf punktet mit seinem zuverlässigen Service und war 2018 Testsieger bei Stiftung Warentest. MEHR ALS 71.500 HAUSNOTRUF-KUND*INNEN 80 ASB-Jahrbuch 2020
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjcwMjAw