ASJ Veranstaltungskalender 2023

Nicolai Sandig Ich habe viele Jahre die Arbeiter-Samariter-Jugend Erlangen-Höchstadt als Jugendleiter betreut und dort regelmäßig Praxistrainings für Schulsanitäter:innen geleitet. Heute arbeite ich als Pädagoge an einer Berufsfachschule für Notfallsanitäter:innen und begleite neben der Berufsausbildung der angehenden Notfallsanitäter:innen verschiedene Veranstaltungen zum Thema Lehren und Lernen im Sanitäts- und Rettungsdienst. Petra Fleuth Ich bin Petra, komme aus Düsseldorf und bin Diplom-Pädagogin, Mediatorin, Yogalehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Außerdem bin ich als Trainerin und Coach in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Konfliktklärung sowie Führung und Kommunikation tätig und freue mich auf ein spannendes Rhetorik-Seminar mit euch! 30

RkJQdWJsaXNoZXIy MjcwMjAw