ASJ Veranstaltungskalender 2023

Andreas Bronkowski Aufgewachsen bin ich im Großraum Frankfurt (Main). Aus der Großstadt hat es mich schon in meiner Kindheit in die Natur gezogen. Dort habe ich zu Wasser und in den Bergen erleben können, welche positiven und befreienden Eigenschaften der Naturraum bietet. In meinem Studium der Abenteuer- und Erlebnispädagogik konnte ich diesen emotionalen Verbindungen einen wissenschaftlich fundierten Hintergrund hinzufügen. In meiner Arbeit als Trainer für Teams hat sich die aktive Arbeitsweise in abwechselnder Umgebung als sehr erfahrungsreich gezeigt. Mit einer Menge Erfahrung und Charisma bringe ich neue Impulse in Teams und Gruppen. Impulse, die dabei helfen, ausgetretene Pfade zu verlassen und Inspiration zu sammeln. Referent:innen und Seminarleiter:innen 26

RkJQdWJsaXNoZXIy MjcwMjAw