ASJ Veranstaltungskalender 2023

Dorit Klemm Ich wohne im südöstlichsten Zipfel von Sachsen, nahe der Dreiländereckstadt Zittau, arbeite als Sozialpädagogin und leite zwei Schulungszentren bei einem Bildungsträger. Seit 1997 bin ich Mitglied im ASB, war als Jugendleiterin in Zittau tätig und später als Landesjugendleiterin der ASJ Sachsen. Seit 2011 bin ich Mitglied im AK wachSam und dort als Fachberaterin tätig. Mein Wissen gebe ich gern in Seminaren weiter. Darius Molitor Ich bin Darius und wohne in Marburg, wo ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni arbeite. Zum ASB habe ich über den Schulsanitätsdienst gefunden. Seither bin ich in der regionalen Jugendarbeit tätig und wurde 2015 in den Landesjugendvorstand der ASJ Niedersachsen gewählt. Dort bin ich nun seit 2020 als stellvertretender Landesjugendleiter aktiv und außerdem seit 2022 Mitglied im Bundesjugendvorstand. Zudem bin ich in unserem Präventionskonzept wachSam als Fachberater und Vertrauensperson eingebunden. Die ASJ ist für mich ein ganz besonderer Verband, in dem die unterschiedlichsten Menschen mit verschiedensten Interessen zusammenkommen und gemeinsam viel Spaß haben. 27

RkJQdWJsaXNoZXIy MjcwMjAw